München Guide

In München gibt es eine ganze Menge toller Möglichkeiten um vegan zu essen, einzukaufen oder abzuhängen. Diese Auswahl meiner Favoriten ist ständig am wachsen, und wartet nur darauf euch bei einem München Besuch behilflich zu sein!

Weiterlesen ››

Reisen

Ich liebe es zu reisen - und dabei natürlich neue vegane Orte zu entdecken. Hier gibt es eine kleine Übersicht über die Orte die ich entdeckt und für gut befunden haben.

Weiterlesen ››

Über mich

Hallo, mein Name ist Sonja und ich lebe und liebe den veganen Lifestyle - alles für die Tiere natürlich. Willkommen auf meinem kleinen Blog, wo ich gesunde und leckere Rezepte teile, über meine liebsten veganen Hotspots in München spreche, und von meinen aufregenden kleinen Reisen und Ausflüge erzähle.

Erfahre mehr ››


Kontakt

Hi! Ich suche nach dir! Genau, nach dir! Würdest du gerne etwas zu meinem Blog beitragen? Vielleicht möchtest du mir erzählen, wo es das Beste vegane Essen in deiner Stadt gibt? Oder was du auf deinen Reisen so erlebt hast? Oder vielleicht hast du eine Frage oder möchtest einfach mit mir sprechen? Ich liebe es Nachrichten von euch zu erhalten, also seid nicht schüchtern und sendet mir einfach eine Mail.

Schreib mir ››

Munich Guide

A selection of my favourite vegan places to eat, shop or chill in my hometown. Munich offers many amazing vegan and vegan-friendly restaurants and cafés, so this guide is nowhere complete. I'll keep on working on it, so go have a look!

Read more ››

Travels

I love to travel - and when I do, I try to find the best vegan spots of course. Here's a little overview of the places I found and liked.

Read more ››

About me

Hi, my name is Sonja and I love to live the vegan lifestyle - all for the animals of course. Welcome to my little blog, where I post healthy and delicious recipes, tell you about vegan places in Munich and recount amazing travel experiences.

Learn more ››


Contact me

Hey! I'm searching for you! Yes, you! Would you like to contribute to my blog? Maybe you would like to tell me where the best vegan food in your hometown can be found? Or what you experienced on your travels? Or maybe you just have a question or want to talk to me. I love talking to you, so shoot me an e-mail please. And don't be shy!

Get in touch ››

×